werkstatthandbuch, reparaturanleitung - link

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
tomsail
Überflieger

werkstatthandbuch, reparaturanleitung - link

Beitrag von tomsail »

hallo alle,

nachdem immerwieder fragen aufkommen, was denn eine reparaturanleitung, ein "haynes" oder ein werkstatthandbuch ist, hier ein nützlicher link:

http://www.mytriumph.de/tech-books.htm

grüße
thomas
jürgen.h
Super - Member

Beitrag von jürgen.h »

Und für die Forenmitglieder aus Österreich hier ein Link zum möglichen Erwerb des unverzichtbaren grünen Workshop Manuals = Werkstatthandbuch WHB, ISBN 0-94648-999-8

lg
Jürgen
Spitfire Mk3 (Modell 1970, gebaut 10/1969)
mogelzahn

Beitrag von mogelzahn »

Hallo Thomas (oder auch jeder andere, der helfen kann),
Du hast nicht zufällig auch einen Tip, wo ich eine Bedienungsanleitung (Bordhandbuch) für einen MK II herkriege? Unter dem angegebenen Link war nix für mich dabei.
Ich hatte auf ´nem Teilemarkt schon mal eine in der Hand, fand sie damals aber zu teuer für "schlecht kopiert". Naja, man lernt dazu.
:roll:
tomsail
Überflieger

Beitrag von tomsail »

hallo mogelzahn,

das führt eigentlich jeder gute spitfire-teilehändler.
siehe händlerliste auf der clubseite

grüße
thomas
Harry
Forums-Lexikon

Beitrag von Harry »

:mrgreen:

Hi Mogelzahn,

gibt's normalerweise bei den üblichen Teilehändlern.

mfG
Harry
Zuletzt geändert von Harry am 26. Aug 2008, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
mogelzahn

Beitrag von mogelzahn »

Danke. Tja, so doofe Fragen stellt man halt, wenn man bisher lieber mit Pinsel und Schnitzeisen durch die Gegend rannte als mit Zoll-Werkzeug oder zumindest Computertastatur... :oops:
Habt Geduld mit mir.
tseitz
Über - Member

Beitrag von tseitz »

Hallo zusammen,

nachdem ich ewig der Meinung war, ich würde ein Werkstatthandbuch besitzten, wurde ich jetzt eines besseren belehrt und habe mir bei B aus L ein Werkstatthandbuch Li22SPT bestellt. http://bastuck.de/web/show_image.asp?fi ... 120015.png

Als ich das Exemplar in Händen hatte, stand da dick "Rep-Anleitung" daruf. Also bei B. angerufen und gesagt da wäre was falsches geliefert worden. Im Shop stand es unter Werkstatthandbücher. Der Herr Becker sehr unfreundlich und laut hat mich kurzerhand zum Idioten erklärt und mir gesagt das wäre das Werkstatthandbuch.

Kann mir einer die Bestellnummer vom wirklichen Werkstatthandbuch geben?

Kann mir jemand die Durchwahl vom Chef geben? Das Telefonat war echt unter aller S....u...

Gruß Thomas
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Das bearbeitet die Chefin und das kannst du dir sparen :flop:
Beschwerden belasten die nicht besonders.
Falls du aber von der Chefin persöhnlich zum Idioten erklärt werden möchtest...........einfach weiterstellen lassen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten