Bremen Classic Motorshow
- Andi
- Überflieger
Re: Bremen Classic Motorshow
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Scheffi
- Super - Member
Re: Bremen Classic Motorshow
Also wir waren da und und hat es mal wieder ganz gut gefallen. Durch ADAC haben wir nochmal 2 € Rabatt bekommen und an verschiedenen Ständen recht nette Gespräche geführt.
Am Sonntagnachmittag war es nicht so voll, wie erwartet. Von daher war das mal wieder recht nett.
Alles in allem haben wir mit Tickets, Zug und Kaffee knapp über 60 € ausgegeben. Uns war es das wert.
Am Sonntagnachmittag war es nicht so voll, wie erwartet. Von daher war das mal wieder recht nett.
Alles in allem haben wir mit Tickets, Zug und Kaffee knapp über 60 € ausgegeben. Uns war es das wert.
- Jogi, HB
- Überflieger
Schon mal ein Kreuz im Kalender machen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
powered by danonetunig
- kamphausen
- Kindergärtner
Wie affig ist das denn bitte sehr?!?!Jogi, HB hat geschrieben: ↑30. Jan 2026, 13:17 Jupp, der Stand des Spitfireclubs ist in der Halle nebenan, da man mich aber in den letzten Jahren von einem des SCDeV. angewiesen hat, dass ICH keine Fotos vom Stand (oder seinem Fahrzeug machen darf, obwohl es eine Ausstellung im öffentlichem Raum ist), meide ich natürlich jede Provokation.
Komm zur Retro Classic nach Essen...ist nicht so weit wie nach Stuttgart....
Da kannst du Fotos machen bis die Speicherkarte glüht...und sollte es Ärger geben kenn ich jemanden mit Hausrecht, der dem jeweiligen Standbetreiber auf die Hausordnung hinweist....
Peter
- Jogi, HB
- Überflieger
Tja, das verrückte daran ist, dass jemand Anderes diesen Stand (oder diesen GT6) fotografiert hat, und hier veröffentlicht hat.kamphausen hat geschrieben: ↑7. Feb 2026, 08:48Wie affig ist das denn bitte sehr?!?!Jogi, HB hat geschrieben: ↑30. Jan 2026, 13:17 Jupp, der Stand des Spitfireclubs ist in der Halle nebenan, da man mich aber in den letzten Jahren von einem des SCDeV. angewiesen hat, dass ICH keine Fotos vom Stand (oder seinem Fahrzeug machen darf, obwohl es eine Ausstellung im öffentlichem Raum ist), meide ich natürlich jede Provokation.
Komm zur Retro Classic nach Essen...ist nicht so weit wie nach Stuttgart....
Da kannst du Fotos machen bis die Speicherkarte glüht...und sollte es Ärger geben kenn ich jemanden mit Hausrecht, der dem jeweiligen Standbetreiber auf die Hausordnung hinweist....
Peter
Ich weiß nun garnicht, ob dort bereits eine Anzeige rausgegangen ist?