Unten
Mal ein paar Streifen aufgeklebt...
- MKIII
- Überflieger
Re: Mal ein paar Streifen aufgeklebt...
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
-
Mik60
- Member
Ich wollte das es mit dem Spitfire 1500 zusammen kommt. Könnte so ab Werk sein
-
Mik60
- Member
Heute bin ich fertig geworden.
Ich hab dann auch gleich das Abschlußblech Schwarz lackiert. So bleibt er jetzt. Bis jetzt findet jeder das neue Disign super...
Ich hab dann auch gleich das Abschlußblech Schwarz lackiert. So bleibt er jetzt. Bis jetzt findet jeder das neue Disign super...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jogi, HB
- Überflieger
Sehr schick,
auch mit den schwarzen Felgen.
auch mit den schwarzen Felgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
powered by danonetunig
-
Mik60
- Member
Auch sehr schön. Aber mir wäre das etwas zu viel, wobei es bei deinem gut aussieht. Ich finde das Blau eine sehr schöne Farbe.
- Dani Senn
- Überflieger
Bodeblääch Dänu
-
Mik60
- Member
-
danxk2
- Über - Member
WOW Dani! DAS würde mir auch auf dem GT6 gefallen!!
- Diavolo99
- Überflieger
Die Streifen unter der Stoßstange und (sofern ichs richtig seh) über das geschwärzte Heck hätte ich zwar weggelassen, aber insgesamt find ichs sehr stimmig und tatsächlich ne massive Verbesserung! Sollte ich jemals einen weißen Oldtimer besitzen nehm ich den Style als Vorbild
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
-
Mik60
- Member
Danke dir, aber ich finde, das dass mit dem Schwarzen Heck wesentlich besser aussieht, als Weiß. Hatte das damals bei meinem TR6 auch Schwarz gemacht. Bei dem gehört es ja so. Aber es freut mich, das es dir gefällt. Mir gefällt dein Gelb übrigens auch super gut. Bei deiner schönen Farbe hätte ich warscheinlich nichts gemacht. Nur ganz in Weiß ist halt langweilig, finde ich.Diavolo99 hat geschrieben: ↑26. Aug 2024, 21:28Die Streifen unter der Stoßstange und (sofern ichs richtig seh) über das geschwärzte Heck hätte ich zwar weggelassen, aber insgesamt find ichs sehr stimmig und tatsächlich ne massive Verbesserung! Sollte ich jemals einen weißen Oldtimer besitzen nehm ich den Style als Vorbild![]()
Gruß, Mike
-
catboss
- Newbie
Ich finde es auch echt toll, bin schon am überlegen, was zu dunkelgrün passen könnte.
Liebe Grüße
Tobias
Liebe Grüße
Tobias
- Diavolo99
- Überflieger
Danke dir. Das geschwärzte Heck selber find ich super nur dass die Streifen da auch noch drüber gehn und unten fortgesetzt werden find ich zu viel aber da sind Geschmäcker eben verschiedenMik60 hat geschrieben: ↑26. Aug 2024, 21:35Danke dir, aber ich finde, das dass mit dem Schwarzen Heck wesentlich besser aussieht, als Weiß. Hatte das damals bei meinem TR6 auch Schwarz gemacht. Bei dem gehört es ja so. Aber es freut mich, das es dir gefällt. Mir gefällt dein Gelb übrigens auch super gut. Bei deiner schönen Farbe hätte ich warscheinlich nichts gemacht. Nur ganz in Weiß ist halt langweilig, finde ich.Diavolo99 hat geschrieben: ↑26. Aug 2024, 21:28Die Streifen unter der Stoßstange und (sofern ichs richtig seh) über das geschwärzte Heck hätte ich zwar weggelassen, aber insgesamt find ichs sehr stimmig und tatsächlich ne massive Verbesserung! Sollte ich jemals einen weißen Oldtimer besitzen nehm ich den Style als Vorbild![]()
Gruß, Mike
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
-
Mik60
- Member
Musst du aber in echt sehn, auf den Bildern kommt es nicht so gut rüber. Ich finde immer, wenn Streifen nicht ganz drüber gehn, dann ist es mehr gewollt, als gekonnt. Denk dir mal die Stoßstange weg, als wäre es ein kleiner Rennwagen.Diavolo99 hat geschrieben: ↑26. Aug 2024, 21:56Danke dir. Das geschwärzte Heck selber find ich super nur dass die Streifen da auch noch drüber gehn und unten fortgesetzt werden find ich zu viel aber da sind Geschmäcker eben verschiedenMik60 hat geschrieben: ↑26. Aug 2024, 21:35Danke dir, aber ich finde, das dass mit dem Schwarzen Heck wesentlich besser aussieht, als Weiß. Hatte das damals bei meinem TR6 auch Schwarz gemacht. Bei dem gehört es ja so. Aber es freut mich, das es dir gefällt. Mir gefällt dein Gelb übrigens auch super gut. Bei deiner schönen Farbe hätte ich warscheinlich nichts gemacht. Nur ganz in Weiß ist halt langweilig, finde ich.Diavolo99 hat geschrieben: ↑26. Aug 2024, 21:28
Die Streifen unter der Stoßstange und (sofern ichs richtig seh) über das geschwärzte Heck hätte ich zwar weggelassen, aber insgesamt find ichs sehr stimmig und tatsächlich ne massive Verbesserung! Sollte ich jemals einen weißen Oldtimer besitzen nehm ich den Style als Vorbild![]()
Gruß, Mike![]()
- Jogi, HB
- Überflieger
Dazu ein weißes Hardtop und weiße Sitze, das war der Verkaufsstatus, inwieweit der Spitfire immer noch so aussieht weiß ich nicht.