Ich habe ein bis vier Fragen und würde mich riesig über Eure Meinung dazu freuen..
Mein Vater wollte meiner Schwester und mir je einen Triumph Spitfire zusammenbauen. (Er hat die früher schon zusammengeschraubt, das war halt seine absolute Leidenschaft)
So haben wir über die Jahre Teile zusammengekauft, sind durch halb Deutschland gecruist usw.
Leider hat er es nicht mehr zu Ende bringen können und nun stehen die ganzen Sachen zwar trocken, aber dennoch unfertig herum. Ich kann maximal Schraubenschlüssel anreichen oder Sachen tragen und kenne natürlich auch niemanden, der das machen möchte oder kann.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben entschieden, uns von den Sachen zu trennen. Verschenken möchten wir es logischerweise auch nicht, aber was kann man denn für das ganze Material als fairen Preis ansetzen?
Ist es überhaupt realistisch, dass sich jemand dem annehmen würde oder sollte man Einzelteile anbieten?
Es handelt sich um einen „fast“ fertigen Spitfire, von dem ich aber weiß, dass mit dem Motor etwas nicht stimmt. Qualmte auf jeden Fall ziemlich, als ich den ins Carport fuhr..
Beim zweiten ist das Oberteil und das Unterteil, ich weiß nicht-sagen wir zu 70% fertig.. ich poste noch ein paar Bilder dazu, das ist aber bei weitem nicht alles an Material.. Papiere sind für beide Fahrzeuge vorhanden..
vielleicht kommt ja auch jemand „aus der Ecke“ (nähe Süderbrarup/Kappeln) und hätte Lust und Zeit sich das anzuschauen..
Danke für Eure Aufmerksamkeit,
Beste Grüße Flo