Kennzeichen befestigen vorne

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
spitfire4
Über - Member

Beitrag von spitfire4 »

Tide hat geschrieben: Hatten wir nicht im alten Forum mal darüber gesprochen oder verwechsel ich da was? :?
Puh ha, da war ich vor 5 Jahren mal aktiv. Keine Ahnung.
benno

Beitrag von benno »

da is original aber kein Luftleitblech, oder? :THINK:
PACE

Beitrag von PACE »

Wär mir auch neu - bei mir is da nix. Und die Abschleppöse ist doch auch nicht orginoool oder?
benno

Beitrag von benno »

Abschleppöse haben die Ami's teilweise eine solche, oder?
PACE

Beitrag von PACE »

Stimmt stimmt, erinnere mich dunkel (die brauchen ja stärkere wegen der Stoßstange, nicht? :bla: )
Tide

Beitrag von Tide »

Im guide to originality müßte es genauer stehen, habe ich jetzt dummerweise nicht zur Hand. Hier aber eine Explosionszeichnung der späten federal Modelle. Ich meine, wir hätten mal darüber geredet als es um Repros ging bzw darum, ob man über den TSSC was machen könnte.

Bild
PACE

Beitrag von PACE »

FM95001 - beschränkt sich vermutlich auf die US-Version mit dem schrägen Kühler?
Gut gesehen Benno :D
benno

Beitrag von benno »

solche teile wären einfach gemacht, aus stahlblech gelasert und schwarz(matt) pulverbeschichtet. Nur fürs umkanten weiß ich keinen.
Rorei
Überflieger
Beitrag von Rorei »

Da könnte man ja sogar einen Schwamm aufkleben um das tropfende Öl vom vorderen Simmerring aufzufangen :D
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
tseitz
Über - Member

Beitrag von tseitz »

PACE hat geschrieben:FM95001 - beschränkt sich vermutlich auf die US-Version mit dem schrägen Kühler?
Gut gesehen Benno :D
Ich denke ja, sieht man auch am schrägen Kühlerhalter auf dem Rahmen...

Thomas
Antworten