Elektrolüfter Bezugsquelle

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
tomsail
Überflieger

Beitrag von tomsail »

LOL, das ging ja schnell mit dem avatarbild!!!
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

Wow, ich habs eben erst reingestellt, dir entgeht aber auch nix!!!
www.spitfirescheune.de
tdgross

Beitrag von tdgross »

tomsail hat geschrieben:...so richtig original gibts wohl keinen spitfire mehr...auch meinen nicht! :wink:
Arrrgghhh, hat dieses leidliche Thema den nie ein Ende :twisted:

Dauert nicht mehr lange dann komme ich beim nächsten mal auch den weiten weg nach Ebenweiler. Ich kenne noch jemanden der hat so nee Spitihaube mit aufgeschweisster Capri-Hutze, die bekommste dann nachts mit Grand-Canyon Spaltmaßen draufgeschraubt. Dani spendest du die Rote Farbe :wink: ?

Hat nicht noch einer so einen ausgebrannten Sporttopf, den er für diese Aktion beisteuern würde? Oder so paar abgenutze 205er Schluffen :twisted: .

Hoffentlich ist dann endlich Ruhe im Karton, so habe fertig 8)

Grüße
Tobias
tomsail
Überflieger

Beitrag von tomsail »

tdgross hat geschrieben: Arrrgghhh, hat dieses leidliche Thema den nie ein Ende :twisted:
nöö!
...das gehört halt dazu bei der oldtimerei, wie bei jedem anderen hobby auch...
bei den aquaianern z.b. mögen die einen fische die es so auch in der natur gibt, andere bevorzugen die schillerndsten zuchtformen. da wird auch lebhaft diskutiert...und zwar so lang es fische gibt!!

grüße
thomas

p.s.: ich weiss net, was du jetzt auf einmal hast, ich hab doch noch garnet mit dem schimpfen angefangen....bin doch recht "zahm" geworden in den letzten monaten.
Antworten