Ich muss den thread grad mal wieder ausgraben, weil ich die gleiche Überschrift habe.
Hier die Zeichnung von Rimmer zur Erläuterung der Bezeichnungen:
https://rimmerbros.com/Item--i-GRID008097
Bei meinem 1500 werden die Lampen nur von den Scheinwerfereinfassungen gehalten. Also der Chromring (515218A) ist mit dem inneren Topf (S5400) verschraubt, nich mit dem äusseren (S5400) und wenn ich die Einfassungen löse (also das grosse mit der Motorhaube verschraubte Teil) fallen mir die inneren Lampentöpfe entgegen. Die Schrauben PJZ602 sind nicht mit dem äusseren Topf (S5400) verschraubt.
Das an sich stört mich nicht weiter, jedoch habe ich am linken Scheinwerfer so viel Spiel, dass sich die Lampe im eingebauten Zustand am unteren Rand hin und her bewegen lässt, rechts ist alles komischerweise fest. Oben und aussen sind die kleinen Blechfahnen in die Einstellschrauben (BHM7058) eingehängt. Nur die Dichtringe (9403) fehlen bei mir, hab ich bestellt. Von daher habe ich immer mal wieder ne andere Scheinwerfereinstellung.
Meine Fragen:
1. Ist das insgesamt korrekt so, oder fehlt noch ein Teil (ausser der Dichtung zw. innerem und äusserem Topf)?
2. Sind bei mir die Schrauben womöglich falsch (PJZ602), wenn sie nicht in den äusseren Topf geschraubt werden?
2. Bei den Einstellschrauben (BHM7058) waren Federn dabei, die finden sich aber auf keiner Explosionszeichnung, muss ich die irgendwie verbauen oder ist das für ein anderes Fahrzeug mit Lucas-Scheinwerfern?
Tobias