Kostet halt "etwas" mehr als so ein Serien-Dudelteil.....
Link: http://www.med-engineering.co.uk/competition-condenser
Ich meine diese Aussage ganz allgemein - ich zahle lieber etwas mehr für eine qualitativ hochwertiges Ersatzteil als für ein billiges, das nicht richtig funktioniert. Deswegen ist New Old Stock oftmals die bessere Wahl - wenn man überhaupt die Wahl hat...superspitchris hat geschrieben:wieso kaufst du dann nicht eine höherwertige Zündung, wenn du auch mehr bezahlen würdest?
Das is auch nicht so'n Chinateil oder wat aus Hinterindien....Races hat geschrieben:Haha, sehr geil ... ein Kondensator für 30 Pfund ... das nenn ich mal dekadent ... damit wird ja so mancher Spitfire automatisch potenziell wertgesteigert ...
speedy 1500 hat geschrieben:Aber was wäre denn eine "höherwertige" Zündung? Eine Pertronix Ignitor?
Hatte ich auch mal eingebaut,ist aber auch verreckt.
Gruß vom See![]()
Joachim
Wie wär´s mit einem Conrad Gutschein ...speedy 1500 hat geschrieben:Aber was wäre denn eine "höherwertige" Zündung?
Die sind auch nicht unumstritten. Und mir einfach viel zu teuer. Für deren Preis kann man sich ungefähr 35 Sätze Zündkontakte/Kondensatoren kaufen - ausreichend für etwa 100 Jahre...xsivelife hat geschrieben:123?
Warum nicht??? Hast du irgendwelche Erfahrungen damit??? Ich habe lange und reichlich überlegt bis ich die Teile als günstige Alternative für die seit Jahren miesen Kontakte und Kondensatoren ins Programm genommen habe, ich verkaufe fast nichts, was ich nicht vorher oft jahrelang selbst ausprobiert habe. Im übrigen hat auch Lumenition zwischendurch mal enorme Qualitätsprobleme gehabt, genauso wie von dir bereits erwähnten 123 und auch Pertronix bildet keine Ausnahme. Bis auf die 123 hab ich alle ausprobiert und die billigen Accuspark als beste Alternative befunden, da bis jetzt zuverlässigste.TR injektion hat geschrieben:Hallo und guten Morgen,
6. Wäre ich Händler und würde voranstellen möglichst nur Gute Teile zu verkaufen, Accuspark wäre ganz bestimmt nicht in meinem
Sortiment !
Bis denn
Ralf