Motorhaubenöffnung mit Dämpfern

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
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Jogi, HB
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Re: Motorhaubenöffnung mit Dämpfern

Beitrag von Jogi, HB »

Du merkst es nicht an der "Leistung", Du merkst es daran, das der Eimer schlechter läuft!
Und zudem, Du hast KEINE LEISTUNGSTEIGERUNG (merkt man nicht) durch offene "Sportluftfilter", meistens müssen die Düsennadeln der Vergaser angepasst werden, auch hier kann man lediglich die K&N Luftfilter empfehlen, die "Anderen" sind nur Blingbling Chromshow!

Die Einstellungsorgie erspare ich mir, und setze immer den original Luftfilter drauf!
Und wer Blingbling will kann doch immer noch den Luftfilterkasen verchromen lassen.
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Andi
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Re: Motorhaubenöffnung mit Dämpfern

Beitrag von Andi »

Das kostet aber mehr als 10 oder 20 Euro :LEHRER:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Schorse
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Re: Motorhaubenöffnung mit Dämpfern

Beitrag von Schorse »

Funkt super…..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Dach - wer braucht ein Dach??
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MKIII
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Re: Motorhaubenöffnung mit Dämpfern

Beitrag von MKIII »

Bremsen die Federn so kurz vor der max Öffnung? Wenn nicht musst du die anders rum montieren :wink:
Gruß
Norbert
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"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
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Rolf
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Re: Motorhaubenöffnung mit Dämpfern

Beitrag von Rolf »

MKIII hat geschrieben: 22. Nov 2025, 19:01 musst du die anders rum montieren :wink:

Du warst schneller als als ich! Ja, das habe ich auch gleich gedacht, als ich die Fotos gesehen habe. Die Dämpfer sind verkehrt herum montiert.

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
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